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Achtung !!!
für Sie wichtig ...
Bitte beachten Sie unter der Rubrik "Anmeldeformulare" unsere neue Information zu den Aufnahme-
und Ausschlusskriterien. Wir haben den Betreuungsvertag und das Formular für den Modellwechsel aktualisiert und ausgetauscht. Beides gilt ab dem Schuljahr 2024/2025.
Telefonnummer der Leitung (vorallem für Ihre kaufmännischen Fragen): 0175-9650034
In den Sommerferien ist die Erreichbarkeit
per Telefon und E-Mail eingeschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Das Essensgeld (aktuell € 4,20/Mahlzeit) wird immer für ein Schulhalbjahr, entsprechend den anfallenden Schulwochen errechnet. Die Berechnungsgrundlage hierzu finden Sie in der Anmeldung.
Falls Sie mal eine Belastung durch uns nicht nachvollziehen können, sprechen Sie uns bitte an,
bevor Sie eine Lastschrift zurückgeben, um ggfs. unnötige Bankgebühren zu vermeiden.
Ferienbetreuung 2024
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir dieses Jahr keine Ferienbetreuung anbieten können.
Es wurden viel zu wenig Kinder angemeldet.
Ferienbetreuung
Die Ferienbetreuung findet erst ab einer Anmeldung von 8 Kindern pro Ferienwoche statt. Anmeldung werden am Jahresanfang an alle Schüler/innen der Grundschule verteilt.
Bescheinigungen
Bitte teilen Sie uns bis 31.01. per E-Mail (info@schulspatzen-grundschule-beselich.de) mit, wenn Sie eine Bescheinigung über Betreuungskosten fürs Finanzamt benötigen.
Betreuung bei Ferienbeginn
An den Tagen, an denen die Kinder in die Ferien gehen (Schulschluß 10.25 Uhr),
bieten wir anschließend natürlich auch die Betreuung bis 17.00 Uhr an.
An schulfreien Tagen wie z.B. Brückentagen findet keine Betreuung statt.
Abholungsregelung
Wir bitten Sie darauf zu achten, dass die Kinder am Nachmittag entweder zwischen
15.45-16.00 Uhr oder 16.45-17.00 Uhr abgeholt werden, sofern sie nicht in einem Paktmodell
angemeldet sind. In den Paktmodellen sind die Abholzeiten (15:30 oder 17:00) verbindlich (wie Schulpflicht) und dürfen nur aus wichtigem Grund unterschritten werden.
Vertragsänderungen und Anmeldungen
Alle Vertragsänderungen und Anmeldungen werden ausschließlich mit den auf der Homepage zur Verfügung stehenden Formularen entgegengenommen, Änderungen jeweils nur in der ersten Woche nach Schulhalbjahresbeginn bis Freitag 17:00 Uhr und Anmeldungen ab dem 01.01. des Jahres in dem das Schuljahr für Ihre Anmeldung beginnt. Alle vorher eingereichten Anmeldungen, werden so behandelt, als wären Sie am 01.01. des betreffenden Jahres eingegangen.